Liebe GSNP-Mitglieder,

liebe Sportinteressierte,

nach der bedauerlichen Absage unserer diesjährigen Mitgliederversammlung und Jahrestagung in Berlin hat sich der Vorstand entschlossen, die Jahrestagung im nächsten Jahr mit dem gleichen Programm am 19.06.2021 wahrscheinlich in Köln abzuhalten. Die Planung läuft…

Um sich dieses Jahr wenigstens im kleineren Rahmen zu treffen, möchten wir nun unsere Mitgliederversammlung am Samstag, den 24.10.2020 in Würzburg stattfinden lassen, natürlich nur, wenn es die bis dahin geltenden Schutzmaßnahmen erlauben.

Bitte halten Sie sich diesen Termin frei! Der Ort ist noch nicht ganz geklärt, aber wir sind mit den s.oliver Baskets Würzburg im Gespräch. Die Situation der Vereine ist nicht einfach, aber wir gehen jetzt mal davon aus, dass es klappen kann.

Die Agenda am 24.10.2020 wird sein:

13.00 Uhr Vorstandssitzung

14.00 Uhr Mitgliederversammlung

16.00 Uhr Diskussion mit Gästen: Wir haben die Sportärzte Dr. Kai Fehske (Würzburg) und Dr. Christoph Lukas (Bietigheim-Bissingen), beide Sprecher der deutschen Basketball-Docs (www.basketdocs.de) und Handball-Ärzten (www.handballaerzte.de), eingeladen, ggf. kommen noch andere Gäste aus der Basketballbundesliga. Geplant ist auch der Besuch des Basketball-Trainingszentrums.

18.00 Uhr Einkehrschwung im Bürgerbräu Kultur- und Kreativzentrum (https://www..buergerbraeu-wuerzburg.de/)

Wir melden uns wieder, sobald die Details fest stehen. Wir hoffen auf ein lebendiges Wiedersehen, ohne Videokonferenz und virtuellem Geistersport;)